Pins4 Kids Bowling Charity, die 1te 

Neue Namen und Gesichter, aber der gute Zweck bleibt


Die „American Football Fans Bowling Charity“ kann dank der bisherigen Organisatoren – den  American Football Supporter Clubs „101 Fire“ und „Fire Fans auf Schalke“ – auf eine 11-jährige Tradition zurückblicken. In diesem Zeitraum konnte die beträchtliche Gesamtsumme von 22.500 EUR an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf überreicht werden. 


Bei dem Event am 10.03.2018 verkündeten die Gesichter des Events, André Steinberg (alias „Steini“) und Jürgen Gorczak (alias „Joshi“), dann jedoch leider ihren Rücktritt und somit das Ende einer wundervollen Ära, in der sie mit viel Herzblut und Engagement jedes Jahr aufs Neue eine tolle Veranstaltung für uns auf die Beine stellten.


Aus den Reihen der Teilnehmer war das Bedauern über den Wegfall des Turniers sehr groß. Schließlich hatte man darin eine Möglichkeit gefunden, sich einmal im Jahr unter Football-Fans und Freunden aus ganz Deutschland wiederzusehen, zu einem schönen Hobby zu verabreden und gleichzeitig noch etwas für die gute Sache zu tun. 


Zu diesen Teams gehörten in den letzten Jahren auch wir, die Crazy Pins Mönchengladbach. Uns waren die Menschen und vor allem der gute Zweck sehr ans Herz gewachsen. Wir wollten nicht, dass diese tolle Veranstaltung einfach so verschwindet, und erst recht nicht, dass das Geld für die Elterninitiative wegbricht.


Nach viel Organisation im Hintergrund dürfen wir Euch daher nun die freudige Mitteilung machen, dass wir gerne – natürlich mit Eurer Hilfe! - an den bisherigen großen Erfolg des Events anknüpfen möchten. 


Daher möchten wir Euch hiermit herzlich einladen zum 1. „Pins4Kids Bowling Charity“-Turnier am Samstag, 23. März 2019, in der Bowling World Monheim. 


Wir hoffen natürlich auf genauso rege Teilnahme wie in den bisherigen Jahren und würden uns freuen Euch im März begrüßen zu dürfen!


Share by: